. Name + In-game link:Mein Accountname ist Dunkelklinge.Sorry ich muss mich entschuldigen ich weis nicht mehr genau wie ein Link geht,ich bite um Verständnis
2. Volk + EW:Ich spiele mit den Germanen und habe momentan 210 EW, was aber nur so wenig ist da ich in letzter Zeit meinen Palst ausbaue zur Gründung eines 2. Dorfes ,was noch ungefähr 3-4 Tage dauern wird danach wird meine Einwohnerzahl wieder schneller steigen.
3. Spielweise also eher off oder deff:Ich spiele eher offensiv
4. Dörfer mit Koordinaten: 1. Dorf (93|34)
5. Sind Mitglieder in eurer nähe (in der nähe sind sie wenn sie maximal 10 Felder von euch entfernt sind!!!): so weit ich weis befindet sich leider niemand in meiner Nähe
6. Wirst du gefarmt??!!?? Wen ja, von wem??:Nein
7. Warum trittst du aus deiner ally aus??:Ich denke wenn man sich meine Ally anschaut kann man den Grund leicht herausfinden aber um es hier zu sagen diese Ally kommt nur noch zurück ja und keine Kommunikation und alles was zu einer Allianz sonst noch dazugehören sollte fehlt.
8. Warum wärst genau DU der richtige für uns???:Weil ich ein sehr aktiver Spieler bin, der Spass daran hat und diese Ally gerne Unterstützen würde.
9. sonstiges: alter, name,...etc:Mein Name ist Maxi und ich bin 15 Jahre alt.