Meine Bewerbung
Stormrider1971 / Sunny Hollow
Guten Morgen Zusammen,
ich bin seit etwa 5 Wochen begeisterter Travianer. In Eurer Augen wohl ein blutiger Anfänger, aber trotzdem sehr motiviert. Nach meinem Einstieg in der Welt 6 bin ich jetzt als Gallier in der Speed-Welt von Anfang an dabei. Zur Zeit sieht es so aus, dass ich diverse Angriffe bzw. Farmversuche erfolgreich abwehren kann - zumindest was das farmen von Rohstoffen betrifft. (Es handelt sich um Euer ehemalies Mitglied Destiny!) Der Aufbau meiner Verteidigungstruppen leidet allerdings darunter. Aus meiner Unerfahrenheit bin ich anfangs gleich der ersten Ally beigetreten, die angefragt hatte. Jetzt vermisse ich aber jegliche Unterstützung. Es wird zwar Unterstützung angepriesen, aber erhalten habe ich bisher noch keine. Das frustiert mich doch ein wenig und daher würde ich gerne in eine starke Allianz wechseln. Ich würde mich gerne eher defensiv ausrichten und könnte zur Unterstützung angreifender Mitglieder evt. als Rohstoff- und Truppenbeschaffer eingesetzt werden.
Meine Position in der Speed-Welt ist -47/-33 ganz in der Nähe Eures Mitglieds "Schokkoverkäufe". Aktuell habe ich 160 Einwohner. Alter 36 / männlich
ich wünsche noch einen schönen Tag und hoffe auf eine positive Antwort.
Stormrider1971 / Sunny Hollow