Horus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horus

Eine neue Macht erhebt sich!

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

verbesserte Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dunkelkl
Gast

verbesserte Bewerbung Empty
BeitragThema: verbesserte Bewerbung   verbesserte Bewerbung Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 5:34 pm

1. Name + In-game link:Mein name ist Dunkelklinge hierzu der Link

2. Volk + EW:ich spiele die Germanen un habe im moment 234 EW und einen Palast stufe 10 d.h. auch bald ein 2. Dorf

3. Spielweise also eher off oder deff:eher off

4. Dörfer mit Koordinaten: Dorf 1:(93|34)

5. Sind Mitglieder in eurer nähe (in der nähe sind sie wenn sie maximal 10 Felder von euch entfernt sind!!!):ich glaube nicht

6. Wirst du gefarmt??!!?? Wen ja, von wem??:nein ich werde nicht gefarmt

7. Warum trittst du aus deiner ally aus??:weil keine Kommunikation oder sonst was vorhanden ist und sie seghr schnell innerhalb von kurzer Zeit gefallen ist

8. Warum wärst genau DU der richtige für uns???:weil ich ein sehr aktiver Spieler bin, der auch schon die letzte Speedrunde mitgespielt hat und zudem noch einen Welt 2 Account hatte.

9. sonstiges: alter, name,...etc:mein Name ist Maxi und ich bin 15 Jahre alt
Nach oben Nach unten
Rubber the Duck

Rubber the Duck

Anzahl der Beiträge : 219

BeitragThema: Re: verbesserte Bewerbung   verbesserte Bewerbung Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 6:15 pm

Dein Link ist aber nicht zu finden... Musste doch wieder was falsch gemacht haben...
Nach oben Nach unten
Rubber the Duck

Rubber the Duck

BeitragThema: Re: verbesserte Bewerbung   verbesserte Bewerbung Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 6:18 pm

Der momentane Allydurchschnitt liegt bei 348...
Nach oben Nach unten
Dunkelkl
Gast

BeitragThema: Re: verbesserte Bewerbung   verbesserte Bewerbung Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 7:27 pm

echt? komisch in der vorschau stand er drin naja ich weis aber wie er geht muss ich jetzt deswegen nochmal eine Bwerbung schreiben?Und wegen den EW-wie gesagt ich habe nur so wnig weil der palast sehrteuer ist und nicht viele EW bringt aber jetzt hab ich ihn ja auf stufe 10 und muss nur noch 3 siedler machen und dann hab ich ein 2. dorf und ab da wird meine EW Zahl schnell steigen.
Nach oben Nach unten
Rubber the Duck

Rubber the Duck

BeitragThema: Re: verbesserte Bewerbung   verbesserte Bewerbung Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 7:43 pm

Bewerb dich doch einfach noch mal... wenn du den Durchschnitt hast... Kann ja nicht mehr so lange dauern... wie du es sagst...
Nach oben Nach unten
Dunkelkl
Gast

BeitragThema: Re: verbesserte Bewerbung   verbesserte Bewerbung Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 8:31 pm

Ok ich schau mal danke für den moment
Nach oben Nach unten
Freitod (admin)
Admin
Freitod (admin)

Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: FUN   verbesserte Bewerbung Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 8:44 pm

nich gleich immmer ablehnen der kann doch in den wing und dann mit aufstigsmöglichkeiten!!!!!!!
Nach oben Nach unten
https://horus.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: verbesserte Bewerbung   verbesserte Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten

verbesserte Bewerbung
Seite 1 von 1