Chefkoch Gast
| Thema: Chicane möchte das ihr euch an die Travianehre haltet So Okt 28, 2007 3:39 am | |
| Moje, ich soll euch von Chicane sagen, dass, wenn ihr uns atten wollt, ihr bitte erst eine Kriegserklärung rausgebt, danke |
|
Herkules
Anzahl der Beiträge : 32 Alter : 48 Ort : Kempten (Allgäu) Anmeldedatum : 23.10.07
| Thema: Re: Chicane möchte das ihr euch an die Travianehre haltet So Okt 28, 2007 3:22 pm | |
| Wie darf ich das verstehen ? Greifen unsere Leute jetzt AE an und wir wissen nichts davon ? | |
|
chefkoch Gast
| Thema: >.< So Okt 28, 2007 11:25 pm | |
| aso denkt nicht das ihr EINEN spion habt xD da mehrere allys dran beteiligt sind, wissen wir es durch 3-6 leute |
|
chefkoch Gast
| Thema: ... Mo Okt 29, 2007 2:42 am | |
| |
|
Chefkoch Gast
| Thema: ^^ Di Okt 30, 2007 1:32 am | |
| Geschehnisse: Am gestrigen Abend bekamm gaenseblümchen 150 atts...... HEUTE abend bekommt die ganze allianz atts........ wenn ihr deff braucht..... ich würde WIRKLICH welche schicken !!! meldet euch per IGM |
|
Osolemirnix
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 20.10.07
| Thema: Re: Chicane möchte das ihr euch an die Travianehre haltet Mi Okt 31, 2007 5:52 pm | |
| - chefkoch schrieb:
- aso denkt nicht das ihr EINEN spion habt xD da mehrere allys dran beteiligt sind, wissen wir es durch 3-6 leute
also ich bin kein spion, soviel weiss ich. wenn ihr mich in verdacht, dann bitte melden mfg osolemirnix | |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Chicane möchte das ihr euch an die Travianehre haltet | |
| |
|